Dein Kind isst Dreck :-O

Das geht an die feine Dame, die mich in Lederrock und Stöckelschuhen auf dem Spielplatz vorwurfsvoll drauf aufmerksam gemacht hat, dass mein kleiner bisschen Erde probiert hat.

Ja mein Kind darf auf dem dreckigen Boden sitzen und auch an der Wiese rupfen, sowie er auch im Sandkasten sitzen darf im Gegenteil zu deinem Enkel , dass dir ja sonst zuviel Sand ins Wohnzimmer trägt, sowie ich mich auch nicht schäme dass ich deine Aussage mit " das stärkt die Abwehrkräfte" beantwortet habe 
und neeeein ich bin nicht gleich zum Magen auspumpen ins Krankenhaus😅deine Blicke mir gegenüber haben mir danach den Tag versüßt😅

Kennt ihr auch solch feine Damen? 
Meine Güte, da hab ich mich mal kurz umgedreht und Damian dürfte die köstliche Erde probieren 
Find ich jetzt nicht weiterhin tragisch!

‪#‎sandkasten‬ ‪#‎matsch‬ ‪#‎kinder‬ ‪#‎mütter‬

<3 <3 <3

Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein König...

Dakodi-Produktempfehlungens Foto.

Actionthriller ;-)

Nach ein Paar Minuten Stille den Raum betreten...
Im Alltag einer Mutter Nervenkitzel pur!😅

Dakodi-Produktempfehlungens Foto.

Fleißiges Helferlein

Wie kann das sein dass ich zu nix im Haushalt komm?!?
Obwohl ich doch einen so fleißigen Helfer hab😅 
Der den ganzen Tag " da des" ruft 

‪#‎baby‬ ‪#‎unsinn‬ ‪#‎fleißigehelfer‬

Dakodi-Produktempfehlungens Foto.

Fisherprice Expertenteam 2015

Oh ich hab bald wieder einiges für euch zu berichten 
Heute kam eine große Ladung von Fisher-Price 
Wir sind so happy darüber

‪#‎fisherprice‬ ‪#‎expertenteam‬ ‪#‎spielzeug‬

Dakodi-Produktempfehlungens Foto.

Erste Erfahrungen mit Zettel und Stift

Ach und das haben wir heute zusammen beim Doktor gemalt, da ist Damian doch tatsächlich zum Kindertisch hat sich einen Stift geschnappt und angefangen zu kritzeln. 
Ich fand das ja so süß, zum ersten mal hat er sich dafür interessiert. Kann natürlich auch sein, weil zwei Mädels am Tisch saßen und malten aber ich bin ja so stolz auf den Zwerg

Dakodi-Produktempfehlungens Foto.

Zwiebellook?!?

Na wie habt ihr das tolle Wetter heute genutzt? 
Wir waren ein wenig spazieren und dann in Omas Garten. 
Da hat der große Onkel vor kurzem ein Holz Häuschen bekommen, dass auch Damian sehr gefallen hat, aber sein absolutes Highlight war, nur mit Strumpfhose und Oberteil durch den/ die noch feuchten Boden / Erde zu laufen 😅 
Ich wusste echt nicht was ich ihm bei dem nun tollen Wetter anziehen sollte, so das einfach nach und nach eine Schicht gefallen ist und wie schon geschrieben nur mit Strumpfhose und Oberteil durch den Garten gekrabbelt wurde 
Was zieht ihr euren Mäusen bei dem milden Wetter so alles an? 
Man kann ja echt nicht nach anderen ausgehen, mache sind eingepackt wie im tiefsten Winter und die anderen laufen nur mit einem t-Shirt und Shorts bekleidet rum 

Dakodi-Produktempfehlungens Foto.

puuut puuut puut

Na was hat den die Oma da auf einmal im Garten?!?

Dakodi-Produktempfehlungens Foto.

Kunterbunter Spaß zum anfassen

 

Halli hallo, jetzt lass ich auch mal wieder von uns hören
Heute hat Damian zum zweiten mal malen dürfen. Diesmal mit Fingerfarben, die es übrigens grad gaaaanz billig beim Lidl gibt
Das kam dabei raus! 
Könnt ihr es erkennen? 
Wir haben gedacht wenn's schon draußen so eintönig und kalt ist, bringen wir ein wenig Farbe uns Sommer auf's Papier

Dakodi Produktempfehlungen für Mami's Foto.